Die Gilde

SOUND
Wie alles begann, wie sie wurde, was sie ist …

Anno 2009, im Herbst, muss unser wilder Haufen gegründet worden sein…

Es lungerten in der Gildenspelunke acht finstere Gesellen herum, die nur auf mein Gold aus waren. Darunter auch Slotty und Darkfist (macht grade Abi). Nachdem ich zaghaft ein Goldstück rausgerückt hatte, wurde ich auch noch wüst beschimpft. Ich fand das schon viel, mit lvl 17. Ich stellte mich dumm, wurde für eine 12-jährige gehalten und hatte meine Ruhe.

Doch nicht viel später erwachte ich morgens mit einer Krone auf dem Kopf! Alle starrten mich an, als wäre ich die Königsmörderin. Der alte GL war wortlos mit seinem Offi verschwunden und hatte einen Saustall hinterlassen!

Ich ergab mich in mein Schicksal, nahm Kehrblech und Besen und fegte Rechtschreib- und Syntaxfehler aus dem Fenster und hängte ein paar Lampions auf.

Slotty erwies sich in diesen finsteren Zeiten als Fels in der Brandung und hielt bei Angriffen meine feuchte Hand…

Wir schleppten neue Member an, Familie, Freunde und Waisen aus der Ehrenhalle. Auch Beladonna als Kumpel von Slotty verstärkte die wiener Fraktion nicht unerheblich.

Etwa zu dieser Zeit warb ich um Frauenquote in unserer Gilde und handelte mir Yela ein…immerhin brachte er seine unschätzbare Freundin Wizzard mit, die bis heute, wie er, eine unerschütterliche Goldspielerin ist und immer in die Bresche springt, wenns brenzlig wird im Chat. Golgorack ( Der Spargel) spielt wie ein Ork im Hain, sollte aber nicht vergessen, auch mal bissi Milch zu essen…

Als sehr spendabel, aber leider nicht karhi-kompatibel, folgten Chicken und seine Getreuen und ermöglichten unseren Vollausbau. Als ich „Kleine“ wie den getreuen elBombo als Zukunftsinvestition in die Gilde einlud, verabschiedeten sich die Besserwisser in den Hühnerstall. Auch Brook (mr. cool) kam als Kleiner zu der Zeit und nun: Sapristi!

Zwischenzeitlich hatten sich Stitch (alias „Der Bremser mit der Stitchflamme“), Moiraine (Finger kreuzen!) und Tifera zu uns gesellt, deren Gilde durch Dauerangriffe demoralisiert war. Später Holdemaid, Kerub, Nazshar, Therzul und SuxXx, die trauernden Reste von Ätsch, denen Summerwine sehr fehlte.

Wir überstanden gemeinsam das Kommen und Gehen in der Gilde, kämpften mittlerweile Tag und Nacht, bezwangen Dungeons und freundeten uns mit den Harmlosen an. Der erfolgreiche Raidtausch mit Josia und seinen Heroen würzt mittlerweile unseren Alltag.

Ohne Stitchs und Wanteds Zahlenmagie (ganos ist etwas kontraproduktiv…) und der hervorragenden Versorgung mit gegrilltem Einhorn!, Met aus Orkschädeln und schöner Musik (laut) durch den dunkelschattigen Tarsin wären wir wohl niemals in der Lage gewesen, so erfolgreich zu schlachten.

Auch die janusköpfige Pferha („gibt’s heute noch Krieg?“) und der zuverlässige Malash („ich bin ja bei euch“) haben den Kriegsalltag wacker auch über Looserzeiten mitgetragen. Und Gosh (oh my!) ist auch ein finsterer Kettensägenkiller…hehe!

Gahanaho, Ritter von karhi mit GummiDurch den köstlichen Duft unserer Herde angezogen, schloss sich schließlich der kühne und tadellose Gahanaho (geadelt zum Ritter mit Gummi) uns an. Stets in eine Rammstein-Wolke gehüllt, die mich immer zu lautem Mitsingen animiert, ist er mittlerweile unentbehrlich. Lleleina („ich ess mal ein Glas Milch“), Laborratte, Ryoh und Yumi (alias Brötchenduft) zogen treu mit ihm, und alle dachten schon „WTF!“, als auch noch Magus Magus („ich zieh mal meine Stiefel aus…“) mit TheChamp eintraf. Der intensive Duft des Ingwerpunsches hatte die Bewohner des Altenheims angelockt, verführt und enorm verjüngt!

Seitdem wird gereimt, gesponnen, laut gesungen und in der Ehrenhalle randaliert!

und danke für das Sniggers, Wanted!

Bester Platz ever Rang 7!

Seit ende August 2011 sind wir nun schon durch die kriegerischsten der Orgen verstärkt, einige Kleine mussten leider gehen.

Und durch günstige Winde hat es uns bis auf Platz 2 geblasen, für einige Zeit…war langweilig, da!

Jetzt sind wir wieder in Bewegung, lustvoll splatternd 🙂

… to be continued

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s