Nach dem raid ist vor dem raid

karhi wartet auf den kampf

 

Wenn uns wieder langweilig wird, gehen wir zu „THE Incredibles“, die müssen sich noch mit der fetten Elke rumschlagen.

Wird uns ein Vergnügen sein 🙂

Oder ist uns jetzt schon fad?? Nächsten Monat gibts ein update.

Wir hoffen alle auf ein Gutes!

Servermonster und so, damit wir alle anderen Monster auch wieder treffen^^

Advertisements

Über karhi

bloody warrior, try!
Dieser Beitrag wurde unter GuckstDu! veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Nach dem raid ist vor dem raid

  1. magus2x schreibt:

    Lass Dich ruhig öfter von Jay Anacleto porträtieren, da gibt es pikanterweise noch einiges zu enthüllen *kicher*

    karhi

    P. S.: Zur angemessenen Darstellung von Zauberhexe würde ich „Dejah Thoris“ vorschlagen 🙂

  2. magus2x schreibt:

    Daher diese schwülen Alpträume immer … und das harte Erwachen …!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s