Asylum: After the Raid

Die Schlacht ist geschlagen, die Heldinnen und Helden ruhen sich aus, das Land tobt und jubelt. Schon auf der Fanmeile wurde dudl, der Bossbezwinger, der Gildenvereiner, der Superstratege, gefeiert und beklatscht.

du_fanmeile

Alle lassen ihn hochleben – aber das ist erst der Anfang. Die Kirchen des Landes haben ihn zur Ehre der Altäre erhoben und lassen zu, dass er als Nothelfer und Heiliger angerufen wird, wann immer es in den Kampf geht.

du_verehrung

Landauf, landab finden bereits Dankprozessionen statt. Überall rennen Browserspieler auf die Straße und jubeln: „dudl hat geholfen! Ein Wunder ist geschehen! Obwohl ich erst Stufe 25 bin, habe ich ein Monster der Stufe 35 bezwungen. Groß ist der Herr und dudl ist sein Prophet.“

du_prozession

Sogar der Verkauf von Dudl-Reliquien hat eingesetzt. Da der Held noch nicht tot ist, verzeichnen angeblich echte Arme und Beine erst geringe Umsätze. Besser sieht es mit Nasenpopeln und anderen Ausscheidungen aus, die reißenden Absatz finden.

du_verkauf-reliquien

Im Shakes & Fidget-Palast wurde ein eigener dudl-Gedächtnisraum eingerichtet. Täglich strömen Tausende von jungen Gamern herbei, um sich von kundigen Guides Leben und Kampf dudls um die Unabhängigkeit des Servers 3 erklären zu lassen und andächtig zu lauschen. Inzwischen sind die Spielernamen „dudl1“ bis „dudl999999“ restlos vergeben.

du_nationalschule2

Im Shop des dudl-Gedächnisraumes werden bereits kleine dudl-Statuen verkauft, aber der Hersteller hat aufgrund zunehmender Kritik versprochen nachzubessern.

du_gnom-troll

Playa Games arbeitet an einem eigenen Browser-Game mit dem Arbeitstitel „dudl fights the boss“, aber wie alpha-Tester verraten haben, lässt die Graphik noch zu wünschen übrig. Es wird also wohl kein Schnellschuss werden.

du_final_fight_boss

Besser sieht es mit den Marvel-Comics aus. Der berühmte Verlag hat bereits ein Casting für die Heldenfigur des dudl ausgeschrieben, und wie man hört, sind sich selbst die bekanntesten Superhelden nicht zu schade dafür, in die Gestalt des bereits weltberühmten dudl zu schlüpfen.

comichelden2

Wie man hört, will sogar George Lucas eine Drehpause bei der Fortsetzung von „Star Wars“ einlegen, um einen Film mit dem bezeichnenden Titel „Raid 50“ zu drehen. Auch hier hat das Casting schon begonnen, und es zeichnet sich schon ab, wer dudl hier besetzen wird.

du_casting

dudl selbst kann leider an solchen Aktionen nicht teilnehmen. Die University of Sheyk Fidschi plant nämlich die Verleihung eines Ehrendoktortitels, wozu noch der nötige Bestseller verfasst werden muss, an dem gerade ein Dutzend Assistenten arbeiten. Die erfolgreiche Boss-Strategie dudls wurde jedenfalls sofort in Gildenleiterseminare und Game-Master-Studiengänge eingeführt.

du_boss_strategie

Wir gratulieren dudl zu diesem verdienten Ruhm. Er hat Geschichte geschrieben und wird mit seiner Gabe, die besten Kämpfer des Servers aus zahlreichen Gilden vereinigt zu haben, allen anderen Welten ein leuchtendes Vorbild sein.

Wir haben gerade eine Sonderlieferung von dudl-Trophäen aus reinstem Polymer erhalten, umgeben von einer kostbaren Schicht goldenen Schlagmetalls, die wir stückweise für den sagenhaft günstigen Einführungspreis von 699 Euro (Lieferung im wertvollen Eierkarton) abgeben. Nur solange Vorrat reicht! Abbildung kann abweichen.

halloffame

 

Advertisements

Über magus2x

Character created for the Shakes & Fidget browser game, but I have left that game after very funny and fulfilling years with great communities and dear friends. Resident in Second Life for nine years already (ask for a name there).
Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Schlachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Asylum: After the Raid

  1. karhi schreibt:

    Da ist sie! Die ultimative Lobdudlei!
    Ehre, wem Ehre…, äh, viel Rum, viel…äh…, Spott??
    Kein Gnom hat jemals! Und dann mit dem Namen!
    Also bitte!
    So wird ihn noch die Kobra beißen 😉

  2. Anonymos schreibt:

    Der Gartenzwerg sieht irgendwie fast so aus wie Männeken Piss 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s